Nachbar schreit jeden tag Kinder und Frau an - was tun?

3 Antworten

Wie wärs, wenn du mal mit anderen Nachbarn redest, ob die das genauso sehen. Dann würde ich vll. die Frau draufansprechen, ob es ihr gut geht, du wirst an ihrer Reaktion sicher merken, wie sie dazu steht, versuch ihr Vertrauen zu vermitteln. Ich würde deswegen nicht gleich die Polizei oder sonstwen anrufen. und wenn es wirklich nur die auffällt,dann misch dich da nicht ein, jeder Streitet und schreit mal.

Canid
Fragesteller

alsi ist streiten also nichts krimminelles für dich?! O_o

Userxxyx  18.10.2010, 23:26
@Canid

nein, seit wann denn? das ist normal.

wenn um hilfe gerufen wird, die polizei benachrichtigen. mit der frau im treppenhaus mal reden, ihr hilfe anbieten.

Habe hier genau das gleiche Problem. Der Nachbar schreit seine Frau und sein KIND an und in den Moment bekommen wir in unsere Wohnung auch einen Schreck und bekommen das Zittern.

Ich werden nicht die Polizei anrufen, aber irgendwas muss ich tun, denn das wird Tag für Tag, immer mehr.

Für eine gute Idee wäre ich euch dankbar !