Mein Nachbar kifft (kein Witz) und lacht immer mich so dämlich an, wenn ich aus der Haustür gehe, was tun?

5 Antworten

Lass ihn doch. Lachen ist doch viel besser als Grummeln oder Ärger machen.

Ich würde das nicht persönlich nehmen.

Wenn dir danach ist, kannst du ihn ja auch mal ganz neutral fragen, was ihn so freut.

Der Mann lächelt dich höflich und freundlich an, weil du ihn gegrüßt hast! Nimm dir ein Beispiel an ihm!

Dass das Lächeln "dämlich" sein soll, ist nur deine Einbildung und von dir hineininterpretiert.

Warum dichtest du dem Mann etwas Negatives an? Dafür gibt es keinen Grund! Bekämpfe deine verzerrte Wahrnehmung vom Verhalten anderer Menschen!

Morgens halb zehn Uhr in Deutschland - Kiffers!

Ich glaube du unterstellst was unzutrffendes. Du unterstellst, er würde dich auslachen. Das macht er aber garnicht, er lacht halt nur so. Daß du nicht anschwärzt, ist lobenswert. Bleib dabei !

Das ist einfach so.Der will nichts von dir ist mit seinen Gedanken sich woanders.

freundliche zurück lächeln , so nette Menschen findet man heute nicht mehr oft

Der ist nur so "nett" weil er seinen Joint raucht, eigentlich tut er mir leid, ich brauche keine Drogen um mit meinem Leben klar zu kommen.

@rusiha980

Genau, du musst dämliche Fragen mit wilden Vermutungen im Internet stellen damit du dein armseliges Dasein erträgst.

Was möchtest Du wissen?