Anzeigen wegen schreien?

5 Antworten

Möglicherweise eine Ruhestörung also Ordnungswiedrigkeit,
Kritischgesehen durch die Belastung auch eine Körperverletzung

Polizei anrufen und Ruhestörung melden.

Da werden auch keine Namen weiter gegeben.

Was für eine Wichtigkeit hatte jetzt die Hautfarbe?

Im nüchternen Zustand mit ihm sprechen, wenn nicht würde ich die Polizei rufen wegen Ruhestörung.

https://www.advocard.de/streitlotse/mieten-und-wohnen/ruhestoerung-dies-sollten-sie-ueber-ruhezeiten-wissen/

LG

JessChanLove
Fragesteller

Er ist nie nüchtern er hat meine Mutti mal belästigt

Rocker73  20.08.2017, 21:17
@JessChanLove

Das geht definitiv zu weit!

Schalte die Polizei ein!

Tagsüber kann man da auch nichts machen.

Oder schreit er auch nachts herum? Dann könnte man wegen Ruhestörung gegen ihn vorgehen.

JessChanLove
Fragesteller

Er schreit Nachmittags , meistens am Abend und in der Nacht

Warum anonym? Wenn du was zu sagen hast, dann stehe auch dazu!

JessChanLove
Fragesteller

Weil ich ein schüchternder Mensch bin deswegen

glaubeesnicht  20.08.2017, 21:20
@JessChanLove

Das hat doch damit nichts zu tun! Um eine Anzeige zu machen, bist du wohl nicht zu schüchtern, um deinen Namen zu sagen aber schon! Das ist nicht schüchtern, sondern feige.