Wo kann ich Schwarzarbeiter melden?

25 Antworten

ich mag auch keine die sich ausruhen und andere arbeiten lassen aber noch weniger mag man die leute die nix besseres zutun haben als den andern auf die finger zu chauen

Also das ist ja ne Aussage da schwillt mir der Kamm! Der Mensch bezieht Gelder von unseren Steuern u geht schwarz arbeiten! U du hast so eine Aussage dazu! U der kleine Arbeiter der zu stolz ist dafür kommt vor Hunger nicht in den Schlaf! Solchen Leuten müsste man rückwirkend das Harz 4 einklagen! Armes Deutschland

Beim Arbeitsamt, beim Finanzamt, bei der Polizei.

Beim Zollamt. Abteilung: Bekämpfung Schwarzarbeit.

Zoll, Polizei oder auch Finanzamt.