Wo kann ich Schwarzarbeiter melden?

5 Antworten

Hallo.

wolltest du das auch, wenn du in die Lage kommst, und wahrscheinlich kannst du es nicht beurteilen. Das überlass dem Staat.

Mit Gruß

Bley 1914

Also das ist ja ne Aussage da schwillt mir der Kamm! Der Mensch bezieht Gelder von unseren Steuern u geht schwarz arbeiten! U du hast so eine Aussage dazu! U der kleine Arbeiter der zu stolz ist dafür kommt vor Hunger nicht in den Schlaf! Solchen Leuten müsste man rückwirkend das Harz 4 einklagen! Armes Deutschland

Also ich glaube du solltest einfach die Behörden überlassen denn denke daran ich glaube nicht das du ALLES IN DEINEM LEBEN RICHTIG MACHST. Fährst du Ordungsgemäss auf der Strasse ??? bestimmt nicht. das ist auch eine STRAFTAT DIE UNS STEUERZAHLER KOHLE KOSTET. Also Mund zu und einfach warten,es kommt alles raus.Zu dem liegt die person nicht auf der Faulen haut das ist der unterschied zwischen schmarotzer und Arbeiter,vielleicht tut die person das auch für die Familie da ich der ansicht bin HARTZ IV ist ein Armutsgeld.

Mal darüner nachdenken wenn du dein JOB los bis und familie hast würdest du zu 100% beim "Kollegen" auch helfen und KASSIEREN.

wolli

zollfahndung. kontrollstelle für schwarzarbeit.

Schwarzarbeiter melden? Leben und leben lassen!

Und wenn, bei der nächsten POLIZEI Dienstelle oder Zollamt, Du (Ihr) Flachzangen. Schwarzarbeit ist eine Straftat! FAKT! 

Mit genau dieser Aussage!

mein nachbar ist hartz4 empfänger, geht aber schwarz arbeiten, wo kann ich das melden? auf welchem amt? und reicht das wenn ich einen brief schreibe oder muss ich da persönlich hin? oder kann man da die polizei benachrichtigen, oder muss man das vieleicht sogar? also mein nachbar verdient sich viel geld dazu, protzt mit seinem riesen auto und seinem riesen fernseh, couch, schrankwand, alles neu! was ich mir (als "dummer arbeiter") nicht leisten kann, das kann doch nicht angehen das der mehr geld haben kann als ich, oder bin ich zu blöd? ich denke nicht, ich springe nicht mit auf den zug auf!

Was möchtest Du wissen?