Nachbar auf frischer Tat ertappen. Nur wie?

19 Antworten

Schloss austauschen und Ruhe ist

Ansonsten ne Überwachungscam kaufen und von innen so anbringen dass die Eingangstür überwacht wird

Bittet doch diesen Bekannten Deines Mannes mit aufzupassen !
Als guter und hilfsbereiter Nachbar ist er sicher gerne dazu bereit !

Ich würde sofort das Schloss auswechseln.

Kamera oder eine Alarmanlage. Wenn du kein Geld ausgeben willst, schalte das Licht aus und warte bis sich was tut. Dafür braucht man aber Geduld, darf nicht laut sein usw. Er soll denken ihr seid nicht zu Hause!

jetforcechef  27.11.2014, 14:16

Oder wechselt einfach das Schloss, aber so findet ihr nie heraus wer eure Sachen geklaut hat!

Das mit Schloss auswechseln hatten wir auch schon im kopf, nur wollen wir in erwischen.

Das mit der Kamera ist eine gute idee, dass wir da nicht selber drauf gekommen sind :D Wo kann man solche denn ausleihen?