Nach Duty Free nochmal Security Check?

2 Antworten

Steuerfrei kann man in der Regel nur kaufen wenn man das Land auch verlässt. Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg zu deinem Gate? Möglich, dass du einen Weg gewählt hast, der nur zu Inlandsflügen führt.

Möglicherweise befindet sich hinter dieser Kontrolle aber auch noch ein Schalter, an dem du dir gegen Vorlage deines Flugtickets die Steuern dann wieder erstatten lassen kannst.

Eine Sicherheitskontrolle hat nichts mit Steuern/Zoll zu tun, da hast du etwas falsch verstanden.