Ist im Duty Free alles original und billiger?

1 Antwort

Heinemann ist doch europas größte Kette, ich denke die nutzen halt die Preise im EU-Raum.

Wenn du mal Parfüm in Spanien kaufst, weißt du was ich meine :) Ich habe auch schon für Freunde bzw. mich selbst Parfüms ca. 40% günstiger gekauft. Die neusten Dinge (3-4 Monate alt) gibt es dort oft nicht, wenn es aber ein Klassiker ist bzw. schon 6 Monate alt bekommst du es trotzdem viel günstiger als in Dtl.