Gibt es Marlboro Fusion Zigaretten im Flughafen von Stuttgart?

3 Antworten

Du kommst zwar in die meisten Duty Free-Shops aber kaufen kannst du nur etwas wenn du ein Tiket für einen Flug ins Ausland hast, sonnst kannst du dort NICHTS kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du in keinen Duty Free Shop ohne Ticket. Du mußt sogar ein Ticket für außerhalb der EU haben, sonst geht nix.

Das ist doch aber selbsterklärend. Wenn das gehen würde, würde kein Mensch in D mehr Steuern zahlen.

Da gibt's das selbe wie in jedem Tabakladen und auch die Preise sind gleich. Kannste dir also sparen.