Mutter verbietet mir die Haare zu waschen?!

13 Antworten

also sie darf es nicht vllt meint sie es aber auch nur gut vllt solltest du sie nur jeden 2. tag waschen weil sie sonst schneller fettig werden also sie gehen auch kaputt und so

Aus welchem Grund verbietet sie dir das Haarewaschen?

Wenn du (fast täglich) stundenlang unter der Dusche stehen würdest, würd ichs ja noch verstehen.. Aber unter "normalen" Umständen..?

Niemand kann dir verbieten, dich (oder deine Haare) zu waschen.

Das Recht hat sie nicht, aber zu oft seine Haare zu waschen trocknet die Kopfhaut aus und sie fettet sich selber schneller nach. Je öfters du deine Haare wäscht, desto schneller fetten diese nach

Ich Dusche auch jeden Tag :) Außerdem sind es ja deine Haare und dein Körper was du mit ihn machst ist deine sache und nicht deine Mutters sache!

Ich verstehe nicht was für ein Problem deine Mutter hat,denn in der Pubertät Soll man sich doch so oft wie es geht waschen und pflegen .