Muss man bei Sozialstunden selber etwas ausfüllen?

2 Antworten

nur der chef nicht du muss auch grad sozial stunden machen^^

EinEinhorn78
Fragesteller

aber woher will dann der Chef wissen was ich getan habe. Er sitzt ja eigentlich nur in seinem Büro..

Keinplandiggaq  29.07.2015, 20:39
@EinEinhorn78

is egal du warst ja da ^^ am ende wenn du weg bist guckt er aber ich sitze nur da rum und arbeite ne halbe stunde ^^

EinEinhorn78
Fragesteller

Ach du auch? :D Das ist echt schlimm bei mir. Das einzige was ich innerhalb von 8 Stunden mache ist 1-2x Hund ausführen, 1x Wäsche aufhängen. 1x Wischen. Ich komme mir dabei richtig blöd vor... weil die anderen tun etwas aber niemand gibt mir eine Aufgabe...

Keinplandiggaq  29.07.2015, 20:45
@EinEinhorn78

haha ja genau ist ja nicht dein Problem is deren problem wenn dir die so wenig arbeit geben ^^ ich würde auch nicht nach fragen einfach chillen ^^ Hauptsache du bist da und die schreiben es dir auf

Keinplandiggaq  29.07.2015, 20:49
@EinEinhorn78

was hast du gemacht? schule geschwänzt?

EinEinhorn78
Fragesteller

Mh... bis jetzt hab ich noch keinen was schreiben gesehen. vlt geh ich morgen mal zum Chef und frag einfach mal ob er schon was von den Stunden aufgeschrieben hat. er wird mir schon sagen wenn ich da selber was schreiben muss...

EinEinhorn78
Fragesteller

Ehm nein xd

Keinplandiggaq  29.07.2015, 20:52
@EinEinhorn78

bei mir wo ich arbeite sind nur 14 jährige lappen die schule geschwänzt  haben und auf hart machen ^^ Aber eig musst du son zettel haben den du beim Chef abgeben musst.

EinEinhorn78
Fragesteller

Ich hab ja auch diesen Zettel dort abgegeben. Vom schwänzen bekommt man Stunden? xd wusst ich garnicht...

Keinplandiggaq  29.07.2015, 21:00
@EinEinhorn78

ja zuerst muss man bezahlen wenn man das nicht macht bekommt man stunden xDD

Du musst wenn du fertig mit allen stunden bist den zettel wieder abholen

Wieviel stunden hast noch?

EinEinhorn78
Fragesteller

Noch 16 Stunden... ja nur der Typ hat mich heute sehr verwirrt als der gemeint hat das ich selber was in so ein Buch eintragen soll..

EinEinhorn78
Fragesteller

also nur noch :)

Keinplandiggaq  29.07.2015, 21:03
@EinEinhorn78

hmmm musst du mal fragen o.O 16 stunden is ja nicht mehr viel ich hab noch 1180 xD

EinEinhorn78
Fragesteller

oh .... viel Spaß 😂

Du kannst es Dir auch ganz einfach machen: Du kannst Dich mit der Stelle in Verbindung setzen, die Dir die Stelle vermittelt hat (Gerichtshilfe / Jugendgerichtshilfe). Dort kannst Du anmerken, dass Du nicht bereit bist, sowas auszufüllen. Da kann Dich eigentlich Dein Arbeitgeber nicht zu zwingen, sowas wahrheitsgemäß auszufüllen. Das Ergebnis wäre, dass man entweder dem Tierheim klar macht, dass es so nicht geht oder man Dir eine andere Einsatzstelle zuweist. Musste halt wissen, was Du willst.