Sozialstunden aufheben?

3 Antworten

Da dich wahrscheinlich damals eine Richter verurteilt hat, wirst du einen Brief mit entsprechendem Beschluss haben.

Normalerweise findest du darauf auch die direkte Durchwahl zum Richter. Am besten versuchst du da anzurufen und deine Situation zu erklären.

Ich würde mal bisschen Druck machen, also dort wo du die Stunden gemacht hast. Die kennen dich ja dort und wissen, dass du anwesend warst. Dann sollen die dir gefälligst nen neuen Zettel schreiben und fertig. Also ich würde mir das nicht so gefallen lassen.

Kann schon passieren, dass Du einfahren musst.

Hast Du kein Dokument, wo Deine Nachweise drauf stehen? Mit Unterschrift nach jeder Arbeitseinheit?