Türkischen Pass abgeben nur Deutsch?

3 Antworten

Warum willst Du die türkische Staatsangehörigkeit abgeben? Es ist doch durchaus vorteilhaft, zwei Staatsangehörigkeiten zu haben. Ansonsten müsstest Du dich an die türkische Botschaft in Berlin wenden. Die werden dir genau sagen, was Du machen musst.

Danke sehr

Richtig.Deine Entscheidung und ist auch nicht Teil der Fragestellung.Hier kannst du dich informieren.Ich denke du musst da perönlich erscheinen und musst auch Formulare ausfüllen und unterschreiben.Aber einfach mal dort anrufen und nachfragen.

http://www.botschaftsinfo.com/as/tuerkisches-konsulat

Dankeschön :)!

Ich nehme an, sie fürchtet in die Türkei gebracht zu werden.

Es ist jedem seins

@FH007

Soviel ich weiss, musst Du zur türkischen Botschaft gehen und dort Deinen Pass abgeben.

Wie genau weiss ich nicht. Es wird aber sicher jemand kommen, der es bereits gemacht hat.

Was möchtest Du wissen?