Türkische Staatsangehörigkeit abgeben?

3 Antworten

Du musst 18 Jahre alt sein und ein Formular ausfüllen, dass du die türkische Staatsbürgerschaft ablegen willst. Korrigiert mich falsch ich falsch liege.

Du kannst, wenn du volljährig bist einen Antrag stellen, dass sie dir aberkannt wird. Aber soll ich dir mal was sagen: Du wirst keinen Einzugsbescheid von der Türkei bekommen und selbst wenn, du musst nicht hin. Niemand darf dich holen aus der Türkei, solang du in Deutschland bist. Meines Wissens nach gibt es auch kein Auslieferungsabkommen zwischen TR und DE.

lifefree  07.09.2021, 22:20

Aber wenn er dort Urlaub macht, haben sie ihn.

Max07t  07.09.2021, 22:24
@lifefree

Darf er dann einfach nicht machen.

RUFBA  13.01.2022, 19:50
@Max07t

Sagt sich leicht, wenn man Verwandte oder gar Immobilien in der Türkei hat.

Du kannst doch auch was anderes als die Bundeswehr machen und lieber der Gesellschaft dienen oder nicht!?