Türkischen pass abgeben?

2 Antworten

Gehe zu einem anerkannten Übersetzungsbüro

Petermay
Fragesteller

Würde das konsolat es auch annehmen also sie wollen ja auch ein Stempel

Soweit ich weiss, kannst du ab/mit 16 selber entscheiden, was für eine Staatsangehörigkeit du “sein”willst.. Das heißt, dass du entscheiden darfst, ob du einen türkischen oder deutschen Pass haben willst :)

Petermay
Fragesteller

Das ist mir schon klar bin ja 19 Jahre alt aber kann kein türkisch und die wollen von mir alles auf türkisch wie wo soll ich die Sachen auf türkisch bekommen