Muss ich die Scheibe reparieren/ersetzen lassen?

8 Antworten

Kann evtl noch mit Harz repariert werden, muss die Werkstatt checken, ist auf dem Bild schwer zu erkennen. Wenn es aber weiter reißt muss die Scheibe getauscht werden, und ja die TK würde es bezahlen, denke aber nicht das die Harz repartur über 150€ kostet, schätze 80€.

Hallo

Steinschlag mit Riss so schnell wie möglich versiegeln lassen sobald da Feuchtigkeit/Wasser reinzieht steigt die Rissgefahr und wird das Laminat "Trübe"

Auf jeden Fall reparieren lassen.

da es auf der beifahrerseite ist, kannst du es über die TK reparieren lassen. da muss nix getauscht werden.

würde es auch machen, bevor es schlimmer wird und die scheibe getauscht werden muss.

Einen Versuch wäre es wert das ganze reparieren zu lassen. Sowas zählt normal die Teilkasko