Steinschlag in Hausfenster selbst reparieren?

3 Antworten

Eine "Delle" aus einer Glasscheibe heraus zu bekommen ist nicht möglich. Dabei erreichst du höchstens dass die Scheibe ganz zerbricht.

Ich habe inzwischen ein Foto hinzugefügt. Ich dachte es ist ähnlich möglich wie bei einem Steinschlag in der Windschutzscheibe.

@mistafunkyd

Du hast hier zwei verschiedene Versionen dieses Schadens geliefert. Das ist ein starker Hinweis darauf, dass du hier einen Versicherungsfall "konstruieren" willst

Wie beim Wohneigentum? Kann passieren, bleibt so, wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was jetzt, hausscheibe oder Windschutzscheibe?
du kannst das Geld austauschen lassen

Hausscheibe

@mistafunkyd

Dann hol einen Glaser und er wird die Scheibe ersetzen

@Lysandra13

Wieviel kostet das bei einem Standard Fenster

@mistafunkyd

Bei jedem Auto unterschiedlich.. frag bei atu oder Carglas nach

Doppeltes Pech, zwei Fenster gleichzeitig beschädigt. Einmal die eigene, vom Sohn, einmal die von einer Bekannten, durch den FSt. selbst.