Muss der Lehrer einem mündliche Noten geben?

2 Antworten

Der Lehrer kann wie er will die Benotung einer Leistung vornehmen wie er es für richtig hält. die Leistungsgrundlagen zur Entscheidung der Benotung stellt er Lerher fest. Man kann diverse einflüsse mit berücksichtigen um vielleicht der einen oder anderen Bereiche zur Benotung besseren ausdruck zu verleihen ,aber das tut nicht viel zur Note selbst bei.Sprech mit dem Lehrer darüber , mehr als Nein kann er nicht sagen.

Meist hilft ein persönliches Gespräch

Jan5859
Fragesteller

Hat überhaupt nichts gebracht, mündlich und schriftlich hab ich ihn darauf angesprochen.