Nummerierung in der Klausur falsch kann ein lehrer mir keine punkte geben?

5 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher aber Ich glaube nicht, dass die Lehrer jemanden wegen so etwas durchfallen lassen. Erst recht nicht jemanden der sich gut auf die Klausur vorbereitet hat.

Welches Fach denn?

Normalerweise wird der Lehrer dann die richtige nummer drann schreiben wenn deutlcih zu erkennnen ist welcher aufgabe das zuzuordnen ist... Könnte auch garkeinen abzug oder 1-2punkte geben

Juristisch?

Glaubst Du im ernst, es gibt Gesetze, wie eine Klausur korrigiert wird?

Das zu entscheiden, traut man einem Lehrer, der ein Studium und ein Staastexamen hat gerade noch alleine zu!

Wieso ist das ein Formfehler? Wenn Aufgabe eins lautet "3+5" und Aufgabe zwei "8*3", dann ist es schlicht und einfach falsch und null Punkte, wenn du schreibst "Lösung zu Aufgabe zwei ist acht"...

Juristisch? Für wen halst du dich denn bitte?

Wenn du zu dämlich bist die Lösung în den entsprechend Bereich zu schreiben und deine eigene Version des Tests erstellst dann verdienst du auch eine 6