Sozialstunden als Schüler

7 Antworten

Naja wenn diese "Sozialstunden" an der Schule stattfinden und euch nicht daran hindern, am Unterricht mitzumachen, ist es so was wie "Nachsitzen"...falls es nichts mit der Schule zu tun hat etc. ist es nicht legal

Raid3nx  10.05.2012, 14:34

PS: Freiheitsberaubung, wie oben steht, könnte auch die Folge sein..^^

blackpwnzz
Fragesteller
@Raid3nx

Ok danke für die schnelle Hilfe, ich hatte vergessen zu schreiben, dass er selbst rein gegangen ist und das Tor konnte er von innen also wo er war jederzeit öffnen und raus kommen.

Ihr könnt eigentlich noch froh sein. Denn es wäre vor Gericht eine Freiheitsberaubung, die weit mehr als 1 1/2 Stunden Sozialstunden mit sich führen kann.

der betroffene schüler könnte euch auch wegen freiheitsberaubung anzeigen, wenn das vorgehen dir lieber wäre.

Mit 14 Jahren solltet ihr die Kindergartenphase schon lange beendet haben. Die Sozialstunden werden euch zeigen, wie sehr eure Freizeit dahinschwindet. Seid froh, dass die Eltern des Schülern nicht weitere Maßnahmen ergriffen haben.

ihr könntet auch eine anzeige wegen freiheitsberaubung bekommen wenn euch das lieber ist!?!

ritual hin oder her - sowas gehört sich nicht und eine strafe ist angebracht, auch auf die wahrscheinlichkeit hin, dass das ritual dennoch weitergeführt wird...

ich würde euch ab 3 uhr morgen alle 5 minuten (!!!!) antanzen lassen!!!!