Moped schieben?

7 Antworten

Es kann schon sein, dass sie dir dann unauffällig hinterher fahren um zu sehen, ob du es tatsächlich bis zur Werkstatt SCHIEBST.

aber sie können nichts machen? zumal ich auch keine straßenzulassung für das Ding habe

  • Wie schwer ist das Motorrad?
  • Wie weit ist es bis zur Werkstatt?
  • Auf dem Weg geht es nur eben? Keine Steigungen?

Ich glaube kaum, dass du das wirklich machen wollen wirst, selbst wenn es erlaubt ist.

Vor allem nicht bei den aktuellen Temperaturen ;-)

Viele Grüße

Michael

habs jetzt einfach gemacht und lief alles Problemlos, keine Polizei da ;) dankee trotzdem für deine Antwort! :)

@leek385

Hast du es auch gut überstanden? ;-)

Schieben ist OK. Draufsitzen und rollen lassen jedoch zählt als fahren !!

danke :)

Solange der Motor aus ist kann dir nichts passieren

Ja, kannst du - und zum Schieben brauchst du keinen Helm.

wie gesagt, bin ich davor noch auf Privatgelände fahren und direkt danach will ich das zur Werkstatt fahren, damit die für die straßenzulassung fertig gemacht wird.

@leek385

Ja, kannst du.

ok danke :)