Welche Folgen mit Vollcross auf der straße?

8 Antworten

Der Richter würde daraus eine Gesamtstrafe bilden, dessen Höhe von zahlreichen weiteren Faktoren abhängt. Daher lässt sich auch keine genauere Vorhersage treffen.

Der Entzug der Fahrerlaubnis ist dabei kein Regelfall, aber je nach Einzelfall trotzdem möglich. Ansonsten ist auch ein Fahrverbot von 1-6 Monaten möglich.

Kleiner tipp, du hast keine Haftplichtversicherung.

Damit enien Unfall dann darfst du alles aus eigener Tasche bezahlen.

So ein Unfall kostet locker 10.000 Euro und mit Personenschaden dann auch mal gerne 100.000 euro.

Das ist mir ja bewusst, deswegen fahr ich nun auch nicht mehr. Ich wollte wissen was mal abgesehen davon das ein unfall passieren kann (es ist bis jetzt noch keiner passiert) auf mich zu kommen kann.

Da kommt soviel Unangenehmes auf Dich zu, dass Du vermutlich nie mehr auf diese Idee kommen wirst. Denn bei der Geschwindigkeit hast Du die Maschine nicht im Griff und ein Unfall mit schwersten Verletzungen oder Todesfolge für Dich, aber vorallem für andere sind vorprogrammiert.

In Wien sagt man dazu "das ist eine Häfenpartie".

Ich hoffe sie erwischen Dich, denn Du bist nicht gesellschaftsfähig und gehörst hinter Gitter.

dir ist alles bewußt und fragst was kann passieren bzw was erwartet man bei einer kontrolle. du bist arrogant und überheblich. die leute im dorf sind dir schnurts und deine eltern wahrscheinlich auch. wenn es so sein sollte dass dich die polizei hochzieht, dann nur zu recht und ich würde mich freuen wenn die volle härte des gesetzes dich treffen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist bestimmt so ein Spießer der immer alles richtig macht und nie Jung war. Noch dazu hast du mir meine Frage nicht beantwortet also spar dir doch dein Kommentar. Und nur zur Info nebenbei.. ich bin nicht bei meinen Eltern aufgewachsen also denk dir deinen Teil.

@Toastbrotstulle

nicht umsonst verlängerung der probezeit. nur weil du die meinung von spiessern nicht ernst nimmst. du denkst alles richtig zu machen und merkst nicht dass du daneben liegst. wenn du die fleppen zum broterwerb brauchst dann wirst du anders denken. es gibt im dorf wahrscheinlich leute die dein benehmen stört. ich hätte dir das aber offen ins gesicht gesagt dass du mit deinem handeln schief liegst. dass dich deine eltern nicht haben wollten heisst lange noch nicht nicht dass du dich neben die normen des lebens bewegen darfst.

Wie hässlich willst du sein? Martin: ja!
hatte wohl eine scheiß Jugend kann man nichts machen wenn man so ein Charakter hat und selber Hand anlegen muss

@Knutknutsen161

Was hast du gegen Hässlichkeit? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Hand anlegen? Weiss nicht was du meinst. Die Frage wurde vor 4 Jahren gestellt und ich hoffe dass er im Dorf die Hühner nicht auf der Strasse umfährt.

Einzug der Fahrerlaubnis, möglicherweise länger, da du schon eine verlängerte Probezeit hast.

Wenn ich mich recht erinnere, kann für den fehlenden Versicherungsschutz sogar eine, bis zu 6 monatige Haftstrafe folgen, da es sich um eine Pflichtversicherung handelt oder eine Geldstrafe bis zu 180 Tagessätze.