Monoxid-Melder im Flugzeug mitnehmen?

3 Antworten

Schweiße das Teil in einer stabilen Plastiktüte (Gefrierbeutel?)ein (Achtung Druckabfall!) oder besser packe es in eine stabile Plastikdose mit Schraubverschluss und packe es in den Koffer.

Selbst wenn du das Gerät nicht ausschalten kannst, kannst du einfach die Stromversorgung unterbrechen ;)

nein, kann man eben nicht. Diese Geräte sind nicht manipulierbar.

für wass brauchst du das. ich glaube nicht, daß du das durch die kontrolle bekommst