Habdgepäck im Flugzeug was ist erlaubt?

2 Antworten

Vergiß es. Da sind Messer dran.

Oder meinst Du ein Rührgerät?

Verreist Du oder ziehst Du um? XD

itsmegigo
Fragesteller

und wenn man die ruhrstäbe entfernt?

itsmegigo
Fragesteller

ja ich meine nen rührgerät

itsmegigo
Fragesteller

wir gehen in den urlaub zu bekannten und dort schenken wir nen Rührgerät haha

Eustachio  06.07.2015, 23:23
@itsmegigo

XD

Frauen und Koffer packen. Eine Wissenschaft für sich.

itsmegigo
Fragesteller

bin keine frau haha

itsmegigo
Fragesteller

aber geht das den xD?

Eustachio  06.07.2015, 23:32
@itsmegigo

Ich denke mal, die werden in der Sicherheitskontrolle ziemlich doof gucken. Ich würde es sicherheitshalber in den großen Koffer packen. Dafür dann mehr Klamotten ins Handgepäck. Achtet darauf, daß keine Flüssigkeiten im Handgepäck sind. Und Für Insulin kriegt man ne Bescheinigung beim Arzt.

Es ist sowieso ratsam, sich Zwei Unterhosen, Socken und Zahnbürste im Handgepäck mitzunehmen, falls der Koffer dann dich mal flöten geht und erst Tage später geliefert wird.

Ich wünsche einen schönen Urlaub! :-D

itsmegigo
Fragesteller

Daaaaannnkeee seeeeeeehr

Eustachio  07.07.2015, 00:10
@itsmegigo

...kein Ding! ;-)

Eustachio  07.07.2015, 00:10
@itsmegigo

...kein Ding! ;-)

Ein Handrührgerät und eine leere Tasse sind überhaupt kein Problem. Ich packe generell schwere Gegenstände ins Handgepäck. Zuletzt hatte ich erst auf einem Ryanair Flug nach Béziers, Schlagbohrmaschine, Kabelbinder, Klebeband und ein Fensterrollo mit Aluprofil dabei. Solange das Gepäckstück nicht zu groß ist, keine scharfen oder spitzen Gegenstände und nichts Flüssiges enthält geht das in Ordnung.

itsmegigo
Fragesteller

danke sehr:)