Mein kleines Kind hat Heizkostenverteiler kaputt gemacht, Wo soll ich melden, In den Gerät war ein grünes Flüßigkeit, Ist es gefährlich?

7 Antworten

Bei auslaufenden Substanzen solltest du immer vorsichtig sein, wenn kleine Kinder im Haus sind.

Wenn dein Kind damit schon in Verbindung gekommen ist, rufe bitte schnell eine Giftnotrufnummer an und erkläre ihnen die Sachlage: http://www.kindergesundheit-info.de/themen/sicher-aufwachsen/notfall-infos/giftinformationszentralen-giftnotruf/ ...dann bist du auf der sicheren Seite.

Du musst es deinem Vermieter melden, er wird dann alles weitere veranlassen.

LG Pummelweib :-)

Das musst du dem Vermieter melden, der hat den schließlich auch angebracht

Diesen Schaden musst du zum einen deinem Vermieter melden, damit er die Reparatur in Auftrag geben kann. Aber auch deine Haftpflichtversicherung sollte in Kenntnis gesetzt werden, da du sonst selbst die anfallenden Kosten tragen musst.

Am besten ist es, wenn du den Schaden beim Vermieter oder bei der Hausverwaltung meldest. Die wissen dann schon Bescheid und werden den Heizungsbauer oder einen Fachmann bestellen.