Mögt ihr ernste Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kommt drauf an 59%
Ja ich mag solche Leute 35%
Nein ich mag solche Leute nicht 6%

6 Antworten

Ja ich mag solche Leute

Bevorzuge ich definitiv.

So Witzbolde kann ich gar nicht ab, die ständig nur am "rumspaßen" sind, alles auf die leichte Schulter nehmen und denen es an der Ernsthaftigkeit mangelt.

Kommt drauf an

in welcher Situation er ernst ist, oder ob er wirklich immer ne Miene zieht und keinen Spaß versteht, also son verbitterter ernster Mensch is mir dann eher unangenehm, aber natürlich gibt es Situationen wo man kein rumgealbere benötigt, aber sowas ist eigentlich ganz normal als erwachsene Person.

Kommt drauf an

wenn sie teilweise - oder auch ganz - meine Interessen teilen, habe ich damit keinerlei Probleme. jeder Mensch ist ausserdem verschieden in seiner Art und das ist doch okay

Kommt drauf an

Ich mag keine Spielverderber. Ich mag Menschen mit denen man ernste, tiefgründige Gespräche führen kann, aber keine die einem jedes Mal die Stimmung vermiesen, wenn man sie nur anschaut.

SterbenIstLuxus
Fragesteller

Also muss man immer lächeln,damit man dir nicht die Stimmung vermasselt ?

Kommt drauf an

Kommt eben drauf an.