Dominante oder Devote Frau ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frau auf Augenhöhe 57%
Devote Frau 33%
Dominante Frau 10%
GreenLurchi  17.11.2020, 22:08

Bezogen auf den Sex oder auf die Partnerschaft?

DummIstSchlau
Fragesteller

Partnerschaft

9 Antworten

“für mich“ sollte es so sein, weil ich es so mag.

zuhause darf sie mich von mir aus schlagen XD auch wenn es nicht so gemeint ist mit dominant.

doch vor Menschen, will ich dass es so aussieht als hätte der Mann die Hosen an. Nun gibt es Menschen die so leben wollen wie meine Wenigkeit und dann Menschen die es gerne anders haben wollen. Keiner wird gezwungen bei mir

Sthe auf garnichts davon feier es wenn sie kleiner ist schüchtern sich süß verhält und bissle e-girl mäßig ist sowas ist einfsch cute bei mädchen

Frau auf Augenhöhe

In einer Partnerschaft muss doch beides vertreten sein oder nicht ? Sonst ist es doch langweilig 😂😂

verreisterNutzer  17.11.2020, 23:39

meinst du, dass sie vor deinen Freunden etwas zurück treten soll ? Aber zuhause normal auf Augenhöhe ? So würde ich es mögen und habe ich es richtig verstanden ?

annazer  17.11.2020, 23:45
@verreisterNutzer

Ne irgendwie nicht so ich mein einfach das man allgemein auf Augenhöhe seien sollte egal ob privat oder unter Menschen

verreisterNutzer  17.11.2020, 23:46
@annazer

Und darf ich fragen was du mit „beides“ meintest ? Vielleicht dass im Bett, der Mann dominanter sein sollte ?

annazer  17.11.2020, 23:50
@verreisterNutzer

Ja z.B sowas halt wenn es das mag ist ja jedem selbst überlasse

Frau auf Augenhöhe

In einer Partnerschaft ist Augenhöhe für mich unverzichtbar. Alles andere könnte ich mir nicht vorstellen. Beim Sex ists was anderes....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devote Frau

Ich finde es gut, wenn Menschen einfach machen, was ich sage.

annazer  17.11.2020, 22:10

Machtbesessen aber anders 😂

verreisterNutzer  17.11.2020, 23:40

der Bomben Bauer sollte an die Macht, #derbombenpro for President !