Mit Gesetz der Anziehung eine Beziehungmit einer Person anziehen, die man nur flüchtig kennt?

8 Antworten

Hallo Jan1695,

der "Wunsch ans Universum" ist rein esoterischer Humbug. Ich habe das hier bei dieser Frage ausführlich begründet:

http://www.gutefrage.net/frage/wuensche-an-das-universum-senden-funktioniert-das-wirklich#answer121993210

Darf ich - als Frau - bei Deiner ganz speziellen Fragestellung noch etwas hinterherschicken? Ich kenne ja nu das "Objekt der Begierde" nicht. Aber wenn Du es auf diese Weise bei ihr "versuchst", solltest Du vorab klären, ob sie wirklich total auf Esoterik steht. Ich persönlich würde einen Verehrer, der auf dermaßen esoterischen Unsinn abfährt, gerade deshalb keines Blickes würdigen. Pass also auf, dass sie nicht so wie ich eher auf Carl Sagan und andere solche Typen steht. Nicht jede Frau fährt auf Irrationales ab. Sorry und nix für ungut.

;-)

Das Gesetz der Anziehung funktioniert oder eben nicht. Niemals darf man in den freien Willen eines Menschen eingreifen. Besser ist zu wünschen........,wenn es gut für mich ist. Kommt es nicht zustande, kann man sich immer noch damit trösten, das es nicht gut für einen war. Gute Gedanken kann man immer schicken. Wenn es sein soll, dann kommt das entsprechende zurück.

Du kannst dir ganz viel mit dieser Person gedanklich vorstellen...aber das nützt nix und Sie wird dadurch auch nicht angezogen weder durch dein  mentales brain per Funk vom Universum von dir anezogen.Anziehungskraft hat was mit Bodylanguage, Augen zu Augen Hypnose , Koma lächeln zutun! Wenn sie vor dir steht und null Reakion von Ihrem body,Augen oder lächeln kommt...dann kannst du die abhaken...bis die richtige kommt und sich von dir angezogen fühlt und ins liebes Koma fällt..

Hallo Jan 1695,

wenn ein Mensch sich etwas wünscht, dann sollte er die 7 Gesetze beachten und das Gesetz des freien Willen, welches das höchste Gesetz überhaupt ist.

Man kann sich eine Frau/ Partnerin vorstellen die mit einem viele Dinge tut, jedoch bestimmen welcher Mensch es ist, unterliegt dem freien Willen des Menschen und dafür gibt es was zwischen die "Hörner" wenn man meint man könnte sich über den Sinn des Seins der Schöpfung stellen.

Wenn du (Jan 1695) weitere wahre Informationen über dieses Thema haben möchtest, dann kannst du mich auch gerne per Email kontaktieren unter: Bewusstseinserweiterung (at) gmx.de

Ich mache diesen Job seit vielen Jahren und bin in der Metapsychologie, Alchemie, Biochemie u.v.m. zu Hause, aus diesem Grund biete ich dir an das du dich auch gerne bei mir melden kann, wenn du das willst.

Zum Thema "Expertenantwort" will ich wie folgt antworten:

Die Bibel spricht IMMER nur in Metaphern zu dem Menschen und wenn die Menschen gelernt hätten die Bibel wie eine "Gebrauchsanweisung" zu nutzen, dann hätten sie auch verstanden das es in der Bibel NUR um den Menschen alleine geht und NICHT um das Außen.

Jedoch sollten sich "Experten, Lehrer, Prof., Dr." usw. mal die Frage stellen, warum sie schon vor ca. 2000 Jahren durch Jesus und somit in der Bibel ganz klar und eindeutig erwähnt wurden.

Und dies mit den Worten: " Ihr Pharisäer und Schriftgelehrten verlasst sofort den Tempel meines Vaters." Und er jagte sie alle mit der "Peitsche" aus dem Tempel seine Vaters.... (Tempel = Mensch wurde von seinem Vater erschaffen und ist der Tempel seines Geistes, der verunreinigt wird durch falsche Informationen/ Manipulationen der Pharisäer und Schriftgelehrten)

Die "Pharisäer und Schriftgelehrten" sind die "Experten, Lehrer, Prof., Dr." usw., die den Menschen Vorgaben machen und "Meinungen und Glaubenssätze" in die Welt setzen (obwohl der Schwachsinn wie Glauben und Meinung in die Kirche gehört).

(Es gab mal eine Werbung....  BILD Dir Deine Meinung,------ durch die Vorgaben und Manipulationen der Medien!!!!)

Nur leider ist es in diesem System so, dass JEDER seinen Senf zu etwas geben darf um dieses System weiterhin mit Unwissenheit und Dummheit zu fütter, damit die Menschen weiterhin dumme Schafe bleiben und alles "Glauben" was man ihnen vorsetzt und sie so zu führen wie man es will.

Viele liebe Grüße

Ratizura

Hallo Jan1695, wenn du gerne mit dem Resonanzgesetz arbeiten möchtest, was ich ganz toll finde, dann beginnt der Weg bei dir SELBER. Fang an DICH zu lieben, wie du eine Frau lieben würdest. Verehre, respektiere und verwöhne DICH. Wenn du sicher bist, das du dich von ganzem Herzen liebst!!!!!Dann beginnt das Resonanzgesetz zu funktieonieren. Alles andere schmeckt so ein wenig nach alter Liebesmagie, das kann einfach nur ins Auge gehen. Diese "Bestellungen ans Universum" sind ein solcher Blödsinn. Beweis: Bärbel Moor, die Autorin ist an Krebst erkrankt und gestorben. Wo waren da ihre Bestellungen?? Ne, ne, da gibte es besseres. Such dir mal im Netzt den Karl Gamper und mach die Übung mit dem Adler. ...Viel Erfolg Samsarah