mögt ihr Frankreich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ist super 🇫🇷 58%
Ne kqnn damit nichts anfangen 42%

9 Antworten

Ne kqnn damit nichts anfangen

Die Sprache geht noch in Ordnung, das Land selbst sieht ganz schön aus, war bisher nur in Paris, was auch Nur ganz ok war, hatte bisher eigentlich ganz gute Erfahrungen mit Franzosen gehabt und die Politik lehne ich komplett ab. Und das Essen ist eigentlich auch ganz gut 🥖

Ronaldowater  23.08.2021, 21:28

Kein europäischer Staat hat so gegen Muslime geschossen wie Frankreich mohammed Karikaturen. Der Aufschrei dagegen war gross bei Muslimen.

Ja ist super 🇫🇷

...die Sprache ist klasse, die meisten Franzosen sind prima, die Kultur ist beispielhaft - habe bislang fast nur gute Erfahrungen gemacht!

Ne kqnn damit nichts anfangen

An sich ist Frankreich ein sehr schönes Land mit einer reichen Kultur. Nur gefällt mir die politische und gesellschaftliche Situation dort nicht

Ronaldowater  23.08.2021, 21:13

Unterschreibe ich

Kjgxbkjhnkg  23.08.2021, 21:43

Reiche Kirchenkultur 😂😂😂😂😂😂😂

Shuhada462  23.08.2021, 22:59
@Kjgxbkjhnkg

Hahahahahahaha genau 😂😂😂😂😂😂😂

Kjgxbkjhnkg  23.08.2021, 23:27
@Shuhada462

Ansonsten ist das eine Bagget Kultur

Ja ist super 🇫🇷

Ich mag das Land und die Sprache und die Nationalmannschaft. Pogba. Giroud. Mbappè. Varane. Kantè z.b verdienter Weltmeister 2018. Ich mag die Mannschaft seit 1998. Was hatten die für eine Mannschaft. Zidane. Deschamps. Blanc. Desailly z.b

Ja ist super 🇫🇷

Mein Lieblingsland, mit Abstand 🇨🇵👍🏻