Mit Paypal guthaben und Bank guthaben gleichzeitig zahlen?

3 Antworten

Wenn du PayPal mit deinem Konto verbunden hast und PayPal somit per Lastschrift von deinem Girokonto Geld einziehen kann, dann klappt das ohne Probleme.

Das Geld geht also direkt von PayPal an den Verkäufer, hierbei nutzt PayPal eben dein Restguthaben und zieht die Differenz von deinem Konto ein ;)

ZwiggaMuggi
Fragesteller

ok dankeschön :D

Ob das so direkt in einem Zug geht, weiß ich nicht.

Aber du kannst doch über PayPal das Geld von deinem Bankkonto einziehen lassen? Dann hast du die ganzen 60€ auf PP.

ZwiggaMuggi
Fragesteller

ja das dauert aber zu lange :(

Ja das geht