AL wieder eine PayPal Frage? Zur Rückführung!?

Screenshot  - (Geld, Bank, Online-Shop)

3 Antworten

Hallo,

laß dir mal die Details der Transaktion anzeigen.

Da steht dann was von "Verzögerter Verfügbarkeit".

Es dauert ca. 5 Tage, bis die Rückzahlung als Guthaben auf deinem Paypal-Konto verfügbar ist.

Normalerweise muss der Verkäufer eine Gutschrift/Rückbuchung veranlassen. Dann bekommt man von Paypal eine eMail.

Das Geld ist ja da... Als + verbucht aber nicht gutgeschrieben

Aber ich hab hinten bei PayPal gelesen das das Geld später kommt, da es geprüft werden muss!

ICH FRAGEN MICH WAS ES DA ZU PRÜFEN GIBT Ich hab Geld bezahlt und will es zurück, brauche es jetzt!!

Dachte PayPal ist eine Hilfe bzw schnell???

Hinten steht es kann bis zu einer Woche dauern, da wäre ich mit abholen bei der Bank und zum Händler gehen schneller gewesen!

Es ist doch Beschiss, jetzt kann ich mit dem Geld nicht arbeiten!!

@Fyora

Das steht alles so in den Geschäftsbedingungen Rufe mal bei Paypal an und lasse es Dir erklären.

Es ist doch gar nicht von Girokonto eingezogen, also wird es ausgeführt und storniert, fertig. Woher soll das Guthaben denn kommen? Falls es schon eingezogen wurde oder direkt aus PayPal Guthaben bezahlt wurde, Ostes bald ersichtlich ( das steht beim Kontostand aber mit dabei ) Warum rufst du nicht bei PayPal an, die haben doch eine Hotline!?

Paypal Konto - "Geld auf Bankkonto abbuchen"-Button?

Ich habe schonmal im Internet gelesen, wie man sich Geld von einem Paypal Konto auf sein Bankkonto überweisen kann.

"Wenn du ein Guthaben auf deinem PayPal-Konto hast, kannst du dir dieses in nur 4 Schritten auf dein Bankkonto auszahlen lassen: 1.Du loggst dich mit E-Mail-Adresse und Passwort auf deinem PayPal-Konto ein. 2.Du klickst unter dem Punkt Mein Konto auf Geld abbuchen. 3.Dann klickst du auf Geld auf Bankkonto abbuchen. Hier siehst du dein gesamtes Guthaben auf deinem PayPal-Konto, wählst die Summe aus, die du dir auszahlen lassen willst und anschließend das Konto, auf welches das Geld wandern soll. 4.Zu guter Letzt bestätigst du mit dem Button Weiter, und in 1-2 Werktagen hast du dein Geld zur freien Verfügung auf deinem Konto"

Nun gibt es auf meiner Startseite oben folgende Buttons: "Übersicht", "Aktivitäten", "Geld senden", "E-Börsen" und "Läden"

Darunter kommt die Ansage. "Hallo, Vervollständigen Sie Ihr Profil. Sie sind bei 60%", wobei Handynummer bestätigen und App verwenden die einzigen Symbole sind, die ich anklicken kann.

Wenn ich auf "Übersicht" gehe, dann kommt "Paypal-Guthaben", "Abgeschlossen", und "Informationen zu ihrem E-Bay Konto" darunter die Unterpunkte "Problem unter Konfliktlösungen beheben" und "Limits aufheben" , aber nirgendwo kann ich ein Mein Konto, Geld Abbuchen, Geld auf Bankkonto abbuchen oder einen ähnlichen Button sehen. Auf meinem Paypal Konto ist Kein Geld.

Meine Fragen sind also: Könnt ihr mir sagen, wo genau ich jetzt klicken muss, falls ich mir etwas auszahlen lassen möchte?

Der Artikel oben, den ich reinkopiert habe, ist vom November 2013 und ich habe den Verdacht, dass Paypal seitdem die Benutzeroberfläche verändert hat und ich deshalb die Buttons nicht finde - oder, die Option mit dem Auszahlen verwehrt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?