AL wieder eine PayPal Frage? Zur Rückführung!?

Screenshot  - (Geld, Bank, Online-Shop)

2 Antworten

Es ist doch gar nicht von Girokonto eingezogen, also wird es ausgeführt und storniert, fertig. Woher soll das Guthaben denn kommen? Falls es schon eingezogen wurde oder direkt aus PayPal Guthaben bezahlt wurde, Ostes bald ersichtlich ( das steht beim Kontostand aber mit dabei ) Warum rufst du nicht bei PayPal an, die haben doch eine Hotline!?

Normalerweise muss der Verkäufer eine Gutschrift/Rückbuchung veranlassen. Dann bekommt man von Paypal eine eMail.

Das Geld ist ja da... Als + verbucht aber nicht gutgeschrieben

Aber ich hab hinten bei PayPal gelesen das das Geld später kommt, da es geprüft werden muss!

ICH FRAGEN MICH WAS ES DA ZU PRÜFEN GIBT Ich hab Geld bezahlt und will es zurück, brauche es jetzt!!

Dachte PayPal ist eine Hilfe bzw schnell???

Hinten steht es kann bis zu einer Woche dauern, da wäre ich mit abholen bei der Bank und zum Händler gehen schneller gewesen!

Es ist doch Beschiss, jetzt kann ich mit dem Geld nicht arbeiten!!

@Fyora

Das steht alles so in den Geschäftsbedingungen Rufe mal bei Paypal an und lasse es Dir erklären.