P-Konto und PayPal Konto?

4 Antworten

Sagen wir mal so: Ich fände es gut, weil du bei anderen Leuten Schulden hast, die solltest du auch abbezahlen.

Wenn du ein P-konto hast, ist es unzulässig noch ein 2. Konto zu unterhalten, egal wie,wo, was, das ist Fakt und kann Dich in Schwierigkeiten bringen. Deswegen wäre es besser nur das P-konto zu unterhalten und wenn Deine Verpflichtungen erledigt sind kannst Du wieder irgendwo und egal bei wem ein weiteres Konto beantragen.

Ja was über den Freibetrag liegt ,wird gepfändet,auch wenn es das PayPal Konto ist ,da wie du ja selber schreibst ,die miteinander verbunden sind.Schulden was der User hier hat ,ist allein seine Sache ,und er wird diese auch bezahlen wenns möglich ist.Warum muss man da jemanden gleich so angehen.Schulden sind oft schneller am Hals als man sehen kann.Man sollte nicht Leute verurteilen,eine vernünftige Antwort reicht aus.

Geh deine Schulden bezahlen!!!