Paypal mein Konto war nicht gedeckt was passiert jetzt?

5 Antworten

Hatte vor kurzem den gleichen Fall.

Du kriegst eine email von Paypal, dass du die Überweisung selber durchführen musst, und in den Verwendungszweck einen Code angibst.

Danke hab eine Email von Paypal bekommen. Muss den Betrag überweisen :)

3 Euro von Paypal,, 5 Euro von deiner Sparkasse. Insgesamt 8.

PayPal versucht in ein paar Tagen 2 oder 3, erneut abzubuchen.

Wenn das mehrmals nicht geht, DANN bekommst du eine Aufforderung, das zu überweisen.

Aber eigentlich solltest du auch jetzt eine Mail von PayPal bekommen, wo genau das drin steht: Wir versuchen den Betrag erneut abzubuchen,....

Ganz einfach Paypal kontaktieren:

Kontaktdaten und Telefon-Hotline von PayPal

Kontaktdaten/Hotline von PayPal

Telefonisch erreichen Sie aus Deutschland die PayPal-Hotline kostenlos unter 0800 723 4500. wenn Sie sich im Ausland
aufhalten, wählen Sie +353 1 436 9003 für die Hotline. Hierfür gelten die jeweiligen Auslands-Tarife Ihres Anbieters.
Über die Webseite: Sobald Sie sich bei PayPal eingeloggt haben und auf "Kontakt" > "Rufen Sie uns an" klicken, erscheint eine persönliche ID, mit der Sie sich 60 Minuten lang in der Hotline identifizieren können. Per E-Mail kontaktieren Sie den PayPal-Kundenservice unter kundenbetreuung@paypal.com.

Ruf doch bei Paypal an und frag nach.

Auch auf dem Handy gibt es Satzzeichen, die man auch unter größter Eile verwenden kann. Alles andere ist nur eine faule Ausrede und eine unverschämte Zumutung.

PayPal wird einige Tage nach dem ersten Abbuchungsversuch einen weiteren Versuch unternehmen, Wenn dieser ebenfalls nicht glückt, wird dein Account gesperrt. Dann musst du Geld auf dein PayPalkonto mit der zugehörigen Vorgangsnummer (Verwendungszweck) überweisen, Dann dauertt es ca. 3 Tage und dein Konto wird wieder entsperrt.