PayPal Guthaben bar auszahlen lassen. Welche Bank zahlt mir das?

2 Antworten

das geht nicht . geld aus paypal guthaben kannst du nur auf dein konto überweisen lassen welches bei paypal hinterlegt ist. eine andere möglichkeit hast du nicht. wenn dein konto so in den miesen ist das du über ein vereinbartes limit bist dann ist es ja auch nur gut wenn du es anfängst auszugleichen statt weiter in den schulden zu stekcen und an anderer stelle geld auszugeben

Lege ein neues girokonto bei einer anderen bank an , gib diese bei paypal an und zahle geld vom paypal konto dahin aus. Das kannst du dann im vollen Umfang abheben.

juergen63225  26.05.2018, 18:34

Wenn er das Konto so überzogen hat, dass er es sowieso nicht mehr ausgleichen will, geht er sowieso in die Privatinsolvenz und bekommt sowieso kein anderes Konto mehr.