Warum ist meine Abbuchung auf Paypal "Ausstehend"?

3 Antworten

Sicherheitsüberprüfung sollte in den nächsten 24h Stunden da sein. Wenn nicht überprüfe ob du deine Handynummer / Bankkonto bestätigt hast. Hast du das Geld auch per Freunde und Familie geschickt?

Ja ich hab es über Freunde und Familie geschickt und es war auch schon als Guthaben auf dem PPKonto

@French123

Geh unten auf Kontakt öffne den Chat und gib ein "Echter Mensch" Dann sollte sich jemand sich verbinden mit dir

Ebenfalls möglich dass deine Freundin ihre PayPal Email nicht bestätigt hat. Erst dann kriegt sie das Geld

War das Guthaben auf deinem PP-Konto vorhanden?
Wenn nein, dann wird es erst abgebucht & dann sobald es bei PP eingegangen ist, an den Empfänger überwiesen. Solange muss man sich gedulden.

Eine weitere Möglichkeit ist auch einfach mal in die E-Mails zu schauen von deiner Freundin, da steht drin was zu tun ist.

War das Guthaben auf deinem PP-Konto vorhanden?

und ich Guthaben auf dem Paypal Konto hatte

@Margita1881

Dann sollte deine Freundin ihre Mails checken.
PP behält das Geld bei neuen & unbekannten Verkäufern bzw. bei Leuten die noch keine solchen Summen erhalten haben, ein.

@Comp4ny

Ähmmm...Warum sollte das meine Freundin checken?

@Margita1881

Weil das Geld bei Ihr logischerweise verzögert wird. Warum habe ich ua. schon geschrieben. E-Mails checken, da steht es drin was zu tun ist.

@Comp4ny

Ich bin nicht die FS

@Margita1881

Stimmt! Test bestanden ^^
Dann ändern wir das einfach um in: Was ich geschrieben habe gilt für den FS ^^