Wie lange dauert es bei Paypal Geld zu senden?

6 Antworten

Bei Zahlung über die Funktion "Freunde und Familie" geht PayPal nicht mehr in Vorkasse. Wenn Dein Bruder das Geld also nicht als Guthaben bei PP hatte, dann musst Du warten, bis das Geld von seinem Konto abgebucht ist. Das dauert 3-4 Tage.

olgalicious
Fragesteller

Achso, vielen Dank!! 😊 dann müssen wir uns keine sorgen machen

Wenn es immer noch nicht gut geschrieben ist, dann hat dein Bruder was falsch gemacht.

Denn normal ist die Zahlung sofort auf dem Konto.

olgalicious
Fragesteller

Danke für die Antwort! 😄Also wir haben schon geschaut die e-Mail Adresse stimmt. Kann es nicht sein, dass wenn er kein Guthaben auf Paypal hat es erst von seinem Konto gebucht werden muss und das länger dauert?

• Bist du volljährig?
• Sind in deinem Account korrekte Daten eingegeben, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

olgalicious
Fragesteller

Ja ich bin volljährig und alle Angaben sind korrekt

das passiert sofort

olgalicious
Fragesteller

Ja dann wäre es doch aber schon bei mir 😅 es ist aber nichts angekommen

kelzinc0  24.07.2017, 10:46
@olgalicious

dan hat er dir nichts gesendet oder an den falschen

Das dauert nur wenige Sekunden.