kann man bei grover mit paypal guthaben zahlen?

1 Antwort

Hallo, sobald ich PayPal als Zahlungsart auswählen muss ich eine Kreditkarte oder eine Bankkonto bei PayPal hinterlegen.

Mit PayPal-Guthaben kannst du leider nicht zahlen.

Hole dir doch eine Prepaid-Kreditkarte bzw. eine virtuelle Kreditkarte zB. diese hier:

https://www.netbank.de/privatkunden/e-payment-und-karten/virtuelle-kreditkarte/

Sie können ja Mal schauen, ob es was für sie ist.

Wegen Grover selbst, hatte schon drei Versuche, immer erhielte ich einen Tag später, dass das Produkt doch nicht mehr verfügbar ist.
Ich habe nun gestern noch einmal ein anderes Produkt bestellt.
Mal gucken, ob dass diesmal klappt.

Einen schönen Tag noch :)