PayPal Zahlung geht nicht? (Bankkonto)?

3 Antworten

Quelle Pay Pal

Wir nutzen Ihre Zahlungsquellen in folgender Reihenfolge: (soweit die jeweiligen Zahlungsquellen bei Ihrem Konto zur Verfügung stehen):

PayPal-Guthaben Lastschrift Kreditkarte Banküberweisung Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.

Aber

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Du kannst auch bei PAyPAl anrufen kostenlos 0800 723 4500 FREE

Weil PayPal zu oft vergeblich Geld von deinem Konto abbuchen wollte. Daher haben Sie die Zahlungsmöglichkeiten jetzt eingeschränkt.

Du kannst immer noch eine Kreditkarte hinzufügen oder Geld auf dein PayPal Konto einzahlen.

Wie hoch ist denn der Betrag um den es geht?

35€ ist der Betrag

Kann sein das sie deine Aktivität eingeschränkt haben,wenn schon mehrfach kein Geld von deinem Konto abgebucht werden konnte.Ruf beim Kundenservice an und frag nach...