Mit PayPal bezahlt aber nicht genug Geld drauf?

2 Antworten

Hatte das selber erst: Das Geld wird von Paypal an den Empfänger gesendet, erst dann prüft Paypal ob überhaupt Geld da ist. Wenn keins da ist bekommst du ne E-Mail in der eben steht dass du das Geld von deinem Konto oder mit einer Kreditkarte auf dein PP Konto einzahen sollst! Es werden pauschal 5€ zusatzgebühr verrechnet! Wenn das nicht innerhalb von (ich glaube) ca 20 Tagen passiert bekommst du nochmal eine Warnung per Mail dass du noch 10 Tage hast! Ansonsten wird PP das an eine Inkassofirma weiterleiten und das Geld vom Empfänger zurückbuchen!

NenaN0
Fragesteller

Also müsste ich das Geld auf mein PP konto einzahlen, nicht mein Bankkonto?

whollop  18.03.2015, 22:04

Genau! Du musst die Einzahlung auf das PP Konto aber von deinem Angegebenen Konto aus machen, nicht von einem beliebigen aus, oder eben mit einer Kreditkarte!

NenaN0
Fragesteller
@whollop

Alles klar! Danke dir :)

whollop  18.03.2015, 22:05

Gerne ;-) bei Fragen einfach fragen! ;-)

PayPal wird eine Lastschrift zu deiner Bank schicken, dein Konto geht wen Möglich ins Minus.

Wenn das nicht möglich ist wir die Zahlung  nicht ausgeführt, die Transaktion gilt aus Fehlgeschlagen auf Grund fehlender Kontodeckung.

Lass es nicht so weit kommen, und warte bis du wieder Geld hast, bevor du am Ende noch Probleme bekommst, ich bekam mal eine Rechnung von PayPal über 200€ angeblich fehlgeschlagene Käufe bei Amazon.

PLOOS  18.03.2015, 21:52

Seit wann geht paypal bei Amazon?

ClashCloud  18.03.2015, 21:53
@PLOOS

Gegenfrage: Seit wann geht es nicht?

Margita1881  19.03.2015, 09:43
@ClashCloud
Gegenfrage: Seit wann geht es nicht?

es ging noch nie, da Amazon keine Möglichkeit mit PP zu bezahlen anbietet; da Konkurrent: ebay

NenaN0
Fragesteller

Klingt nicht gut, ich würde sowas nicht riskieren wollte aber wissen was passieren könnte ;)

Danke für die antwort!