PayPal geld bekommen ohne Bankkonto?

5 Antworten

Damit ist Dein PayPal-Konto nicht verfiziert und für Dich sinnlos. Ohne hinterlegte Bankverbindung kannst Du zwar Geld empfangen, aber keins ausgeben. Du kannst nichts bezahlen und erst recht nicht auf ein Bankkonto überweisen.

Das klingt stark danach, dass Du minderjährig bist und somit gar kein PayPal-Konto eröffnen darfst.

doch man kann bezahlen wenn man PayPal Guthaben hat

man muss keine Bankverbindung auf paypal haben.

Du könntest z.B. online mit dem PayPal Guthaben zahlen .

Na meinst du, Paypal schickt dir das Geld dann im Briefumschlag mit der Post?

:D

Ich glaube, dass man ein richtiges Bankkonto verbinden muss.

Bist du volljährig?

Ich frag das nur, weil solche Fragen wie deine meistens von Minderjährigen kommen...
- die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt haben
- und die die Paypal-Nutzungsbedingungen, wo alles genau drinsteht, nicht verstehen oder "blind" bestätigt haben, ohne zu ahnen, wozu sie jetzt alles zugestimmt haben ;-)

Ich wüsste jetzt nicht wieso ich ein "erschummelten Paypal-Account" brauche. Hatte grade keine Lust mein Bankkonto hinzuzufügen und wollte was Kaufen was nur mit PayPal bezahlbar ist, deswegen hatte ich meinen Vater gefragt ob er mit ein Bissen Geld draufmachen kann. Er fragte mich ob ich überhaupt mit dem Geld was bezahlen kann, ich fragte dann hier.

@hidermensch1

Bist du denn nun volljährig oder nicht?