Wird bei paypal das geld automatisch auf mein konto überwiesen?

5 Antworten

Nicht ganz automatisch.

Paypal muß Deine Kontonummer kennen. Evtl Deine Email Adresse.

Über die Paypal funktion kannst du Guthaben-Geld zu Deinem Konto senden. Du kannst aber auch mit diesem dort stehenden Kapital, Bestellungen aus dem Internet, bei Ebay etc verrechnen lassen.

Aber Achtung:

wenn Du von irgendwoher Geldeingänge auf dieses Paypalkonto bekommst, mußt du bei jedem einzelnen Geldeingang eine Gebühr bezahlen. (Unterschiedlich)

Hast du z.Bsp bei Ebay etwas verkauft und bezahlt der Empfänger dir die Sache auf Paypal werden Dir davon einige Cent abgezogen.

Beispiel Empfang 5 € auf dein Paypal, dann werden dir ca 0,40 € abgezogen. So daß du dort nur 4,60 € als Kapital hast, auch wenn 5 € gekommen sind.

Es ist unerheblich wo das Kapital herkommt.

Nein,Du musst das Geld von dem PayPal Konto selbst auf Dein Bankkonto überweisen.Das ist ganz einfach.Gehe auf Geld versenden,dann steht da,aufs eigene Konto überweisen und schon ist es zwei oder drei Tage später auf Deinem Bankkonto.

Nein, das geht erst auf dein Paypalkonto und du musst es dann Manuell auf dein Girokonto überweisen.

Nein du musst dann über die Option Geld abbuchen > Dein Konto wählen und > Senden

3-5 Werktage

Lg

Nein, sondern auf Dein paypal Konto