Paypal schulden obwohl bezahlt?

2 Antworten

Als ich auf Aktivitäten gedrückt habe, steht "Bankkonto Rückzahlung gesendet" Aber warum?

Da muß eine Lastschrift fehlgeschlagen sein.

Lass dir doch mal die Details der Transaktionen in deinem Paypal-Konto anzeigen.

Und vor allem: Gleiche das mit dem eigenen Bankkonto ab. Wenn dort das Geld abgebucht wurde und nicht zurückkam, deutlich bei Paypal reklamieren.

Und ansonsten: Paypal-Konto nicht mehr nutzen, wenn die sich weigern das zu korrigieren.

Sollte nie abgebucht worden sein, schuldest du Paypal das Geld. Dann einfach direkt überweisen.

Einfach mal bei Paypal anrufen die sind echt kompetent und helfen weiter. Machs aber lieber schnell ich hab damals ein wenig zu lang gewartet dann war der Mahnbescheid da