PayPal Bankkonto abbuchen nicht möglich?

2 Antworten

Das ist normal seit einer gewissen Zeit.

Man muss jetzt Kreditkarte UND Bankkonto im PayPal-Konto hinzugefügt haben, da es in letzter Zeit sehr viele Betrugsfälle mit leeren (u.a. fake-it) Bankkonten gab. Eines von beiden MUSS bestätigt sein. Das geht per Bestätigungscode, der auf deinem Kontoauszug sichtbar sein sollte bzw. bei Kreditkarte (auf der Kreditkartenabrechnung) musst du den gutgeschrieben Betrag (0.00 € - 1.00 €) als Bestätigung angeben. Sind aber meist nie mehr als 10 Cent. Du hast bei beiden max. 3 Versuche. Wenn du 3 mal falsch lagst, musst du die Zahlungsquelle entfernen und erneut hinzufügen oder, wenn du Pech hast, wird PayPal deinen Account sperren. Legst du dir dann einen neuen an, wissen die dass du ein "Betrüger" bist und sperren dich sofort erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Bist du volljährig?
  2. Warst du bereits volljährig, als du den Paypal-Account erstellt hast?
  3. Sind korrekte Daten eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?
  4. Oder hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt?

Da du ja auch schon ebay widerrechtlich genutzt hast, Probleme mit Inkasso hattest,... wäre es nicht verwunderlich, wenn deine Paypal-Nutzung ebenfalls unrechtmäßig ist

das kann gut sein. das mit der Inkasso wurde geklärt aber trotzdem denke ich Mal dass es daran liegt dass ich erst nächstes Jahr volljährig werde. vielen Dank

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

► Du hast Paypal belogen und hintergangen!
► Du begehst Vertragsbruch und AGB-Verstoß!
► Du hast dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen widerrechtlichen Account erstellt!
► Du treibst unrechtmäßige Geschäfte!

Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?
Glaubst du, Regeln und AGBs sind zum Spaß?

Die Forderung nach Kreditkarte ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon, zur Sicherstellung der Bezahlung und um minderjährige Lügner und Schummler - wie dich - rauszufiltern.
Dein widerrechtlicher Paypal-Account wird gesperrt.