PayPal bucht nicht vom Konto ab?

3 Antworten

Das ist normal eig.. ist bei mir auch immer so und nach 2 Wochen oder so wird das dann abgebucht... Hast du denn per E-Mail eine Bestätigung bekommen ? Also von Paypal

Jap, hab ich schon. Wollte eben nur mal zur Sicherheit fragen ob das normal ist. Danke!

@KubaBL

Ja also wenn du die Bestätigung hast ist das ja in Ordnung alles

Letzte Woche habe ich mehrer Bestellungen getätigt,

Letzte Woche war ein Feiertag, wie in dieser Woche (Karfreitag und Ostermontag) auch.

Mit den Abbuchungen von Deinem Bankkonto ist Paypal von den Bankenarbeitstagen abhängig. Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Alles ganz normal die buchen manchmal direkt ab und manchmal einfach paar wochen später :) keine sorge