Mit normaler Volksbankkarte (girokonto) online bezahlen möglich?

5 Antworten

Bei Spotify kannst du per Kreditkarte und PayPal bezahlen.

Alternativ auch via Rechnung (Klarna), das kostet aber Zusatzgebühren, würde ich nicht empfehlen.

Wenn du keine KK und kein PayPal hast, gibt es noch eine Möglichkeit, nämlich Geschenkkarten.

Die gibt es hier: https://www.spotify.com/de/get-spotify/e-card/

Bezahlen kannst du die zusätzlich per Sofortüberweisung, d.h. über Online-Banking (auch wenn Sofortüberweisung eigentlich nicht empfehlenswert ist).
Oder du bittest z.B. deine Eltern, dir eine solche Karte zu kaufen, und gibst ihnen das Geld in Bar.

Die Karte kann dann auf einem beliebigen Spotify-Konto eingelöst werden.

Agame93
Fragesteller

Danke, habe es per Klarna gemacht. Wollte einfach mal spotify premium ausprobieren. Ob es eine dauerhafte investion wert ist, weiß ich noch nicht. * bekommst du morgen :)

Das geht nicht da brauchst du schon eine Kreditkarte oder du machst wenn möglich Bankeinzug das geht dann übers Girokonto. Auch online Banking hat damit nichts zu tun dabei kannst du nur online überweisen oder deinen kontostand abfragen.

Agame93
Fragesteller

Ich habe bereits einmal online age of connan bezahlt, geht das nicht auf die gleiche weise?

xxonexx  13.11.2012, 09:07
@Agame93

Ja online bezahlen geht aber auf welche Weise ist die Frage. Wie hast du das denn da gemacht?

Agame93
Fragesteller
@xxonexx

Wenn ich das bloß noch wüsste :/ Ich weiß es nur noch, weil die mir geld weiterhin abgebucht haben obwohl es schon gekündigt war.

xxonexx  13.11.2012, 10:01
@Agame93

Ja das klingt nach Bankeinzug da ermächtigst du die Firma dir einen bestimmten Betrag vom konto abzubuchen.

Dazu musst du bei der Volksbank für`s Online-Banking angemeldet und freigeschaltet sein..

Agame93
Fragesteller

Ich glaube das ist sie auch, wie müsste ich denn vorgehen? Normalerweise übernimmt mein vater für mich noch solche sachen aber ich hab gedacht langsam wird es zeit es selbst in die hand zu nehmen :D

Eigenes Konto und dann per Onlinebanking,ich bin damit zufrieden,bekomme die TAN-Nummer sofort auf mein Handy und alles geht klar.Also wie gesagt ,ich kann nur für mich sprechen,und hatte noch nie Probleme. LG

das wird nicht gehen