Mit Girokonto von Sparkasse in Ebay bezahlen?

5 Antworten

Wenn der Verkäufer Überweisung angibt. Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit ein Pay Pal Konto zu eröffnen. Nach der Anmeldung mit deinen Kontodaten vom Girokonto kannst du dann nach Anmeldung bezahlen. Bei diesem Vorgang wird der Bezahlpreis vom GiroKonto automatisch abgebucht, wenn du die Zahlvariante Pay Pal wählst. In solchen Fällen, wo der Verkäufer bezahlen per Pay Pal akzeptiert und du damit bezahlst, bekommst du die Ware in der Regel früher!

Mit Pay PAL bezahlen ,ohne Pay PAL kONTO ZU BESITZEN : Entweder online oder auf der Kasse per Überweisung an Pay Pal Pte.Ltd.Kontonummer 6161604670.Blz50110800.Bank JP Morgan.zusätzlich Verwendungszweck gekaufteArtikelnummer und Ebay Name des Verkäufers.

Wenn der Verkäufer Überweisung angeben hat, kannst du zahlen.

Ja, das kannst Du.