Spotify mit lastschrift bezahlen?

2 Antworten

Also du zahlst hat diese 0,99€ erstmal direkt.

Sofortüberweisung bestätigt mit dieser Sofortzahlung das das Konto dir gehört.

Wenn das Abo dann weiter läuft wird dann Automatisch von der Adyen Cilent Management Foundation von dem bei Sofortüberweisung verwendeten Konto per Lastschrift der Monatsbeitrag für Spotify abgebucht.

seit einigen Tagen haben verschiedene User über Probleme mit spotify berichtet.

Lastschrift bedeutet das der "Verkäufer" sich mit deinem Einverständnis das Geld von Deinem Konto holt.  Ohne spotify zu kennen sollte es ja immer mehrere Methoden zum bezahlen geben.

Ich vermute mal des es Lastschrift sowie auch Sofortbezahlung möglich ist.