Getränke mit Karte bezahlt, Geld immer noch nicht abgebucht!

14 Antworten

Du machst gar nix. Du hast ihnen eine Einzugsermächtigung für den Betrag erteilt, wenn sie davon keinen Gebrauch machen, ist es ihr Problem. Du hast ja den Gegenbeleg. Wenn keine Pineingabe erfolgt ist, kann es auch sein, dass evtl. die Unterschrift vergessen wurde und somit die Einzugsermächtigung nicht korrekt erteilt wurde. Aber auf jeden Fall brauchst du nichts veranlassen. Einen Strick kann man dir daraus nicht drehen.

Wenn es eine Kreditkarte war, dann wird erst nach 4 Wochen abgebucht.

Wenn du ein ganz ehrlicher bist, dann gehste in die Cocktailbar und sagst das.

Ansonsten hast du Cocktails für 30€ umsonst bekommen...

Kann an der Datenleitung des Gerätes liegen, es gibt da verschiedene, manche buchen direkt ab, andere sammeln alles und buchen es einmal am Tag ab. Wenns nicht geklappt hat, kann sein das die im Moment versuchen die Daten auszulesen.

Gibt nichts umsonst :) Das Lesegerät hat deine Karte gelesen und die Zahlung akzeptiert, also wurde eine Verbindung aufgebaut. Ansonsten wäre die Zahlung gar nicht erfolgt! Manchmal dauert es mehrere Tage, bis hin zu 1-2 Wochen.

sei doch froh hast dus länger am konto! das wird bestimmt noch abgebucht! mach dir da keine gedanken drüber... wenn das lesegerät wirklich einen fehler hatte und sie dich ausfindig machen können meldet sich schon jemand bei dir... wenn sie dich nicht mehr ausfindig machen können kannst dich freuen;-)