Mit Freundin schlafen auf Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein macht das nicht 56%
Ja ist okay 44%

14 Antworten

Nein macht das nicht

Obwohl endlos kontrollieren kann man es dann auch nicht. Wir durften damals in der letzten Nacht offiziell zusammen in einem Zimmer schlafen. Haben vor der Klassenfahrt Kondome bekommen vom Lehrer

Ja ist okay

Lasst euch einfach nicht erwischen. Das heißt du oder sie solltet erst später in das Zimmer des jeweils anderen und auch früh wieder verschwinden, also bevor alle aufstehen.

Ja ist okay

Wenn man euch deswegen nicht direkt nach Hause schicken würde, würde Ich es an eurer Stelle machen. Musst du wissen ob eure Lehrer soweit gehen würden.

Ja ist okay

Solange die Zimmer Kameraden einverstanden sind sehe ich keine Probleme :D

Viel Spaß, Gruß Jonas

Spätestens wenn ihr erwischt werdet könnt ihr euch den Rest der Klassenfahrt von der Backe putzen.