Dürfen 2 Minderjährige in einem Zimmer schlafen?

10 Antworten

Natürlich ist es erlaubt, wenn ihr zusammen in einem Zimmer übernachtet. Auch wenn ihr Geschhlechtsverkehr hättet, wäre das gesetzlich überhaupt kein Problem, das ist nach dem Jugendschutzgesetz ab 14 Jahren erlaubt.

gesetzlich habe ich keine ahnung

aber wenn ihr in getrennten betten schläft, nichts rumtreibt und so dann ist das ja wie eine männliche person und das ist erlaubt

Pa11ul
Fragesteller

Also in einem Bett wäre nicht erlaubt gut ;-)

valentina2017  13.11.2015, 23:03
@Pa11ul

jaa scheint soo

TrudiMeier  13.11.2015, 23:12
@Pa11ul

Klar könnt ihr auch in einem Bett schlafen.

Es gibt kein Gesetz was dagegen spricht

youarewelcome  15.11.2015, 21:14

LOL...doch...das Gesetz heißt "ELTERN"! LOLOL

ja das düfen sie

Diesen Paragrafen gibt es schon lange nicht mehr. Also keine Panik, sie kann bei Euch bleiben und keiner wird sie anzeigen. Wo sie schläft, müsst Ihr miteinander ausmachen.

Pa11ul
Fragesteller

Danke xD