Kann ich mit 16 Jahren mit dem Fernbus nach Amsterdam fahren?

4 Antworten

wenn Ihr von den Eltern eine schriftliche und unterschriebene Genehmigung, sowie Eure Ausweise dabei habt, sollte dies kein Problem sein.

Wenn eure Eltern es erlauben und ihr Ausweise habt ist es kein Problem für einen Tag nach Amsterdam zu fahren (eure Eltern sollten besser eine schriftliche Genehmigung schreiben und unterschreiben)

Kein Problem, Ausweis oder Reisepass mitnehmen und zusätzlich (sicherheitshalber) kurze schriftliche Erlaubnis eurer Eltern.

Ps.: Finde ich eine tolle Idee in jungen Jahren schon rum zu reisen und mit den Fernbussen ist es ja auch günstig möglich.

Das sollte kein Problem sein! Doch ich würde es mit deinen Eltern absprechen. Wenn die nicht einverstanden sind geht es nicht! Und an der Grenze sollte es auch kein Problem sein. Doch nehmt euren Ausweis mit! Zur Sicherheit.